Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten

Diskutiere Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Kann man beim alten Nissan Leaf die größere Batterie, welche ab 2015 beim Leaf verfügbar war, noch nachrüsten lassen? Wer bietet das an und wie...
L

lemla13

Member
Kann man beim alten Nissan Leaf die größere Batterie, welche ab 2015 beim Leaf verfügbar war, noch nachrüsten lassen? Wer bietet das an und wie sind dafür die Preise? Offiziell bietet Nissan selbst kein Batterie-Upgrade an. Ich habe aber von dem Mann meiner Arbeitskollegin gehört, dass es wohl möglich sei. Die Frage ist bloß wie hoch die Kosten für den Batterie-Tausch sind..Wäre echt interessant ob mir jemand einen ca. Preis für die Batterie und die Installation nennen kann!

Thema:

Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten

Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten - Ähnliche Themen

• Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie?

Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie?: Ich habe ein recht günstiges Angebot für einen gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia, natürlich mit Batterie, aber kann es da Probleme mit der...
  • Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Laut mancher Seiten hat der Leaf keine Flüssigkühlung für den 62 kWh Akku und viele raten daher von dem Wagen ab. Ist diese fehlende Kühlung denn...
  • Kosten Batteriemiete Nissan Leaf?

Kosten Batteriemiete Nissan Leaf?: Kennt einer die Kosten um die Batterie für den Nissan Leaf zu mieten? Ich habe mal gelesen, dass das von der Nutzung abhängt?