Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?

Diskutiere Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Vielleicht kann ja ein Mitleser Licht ins Dunkel bringen und erklären was der Nissan Leaf ProPilot ist bzw. kann?
P

PowerPatrick31

New member
Registriert seit
30.06.2019
Beiträge
1
Vielleicht kann ja ein Mitleser Licht ins Dunkel bringen und erklären was der Nissan Leaf ProPilot ist bzw. kann?
 
B

BrancaLeone

New member
Registriert seit
08.08.2019
Beiträge
2
Also ich finde die Funktionen zum Teil sehr praktisch, wie den adaptiven Tempomat der auf der Autobahn auch mit zähem Verkehr oder Stops im Stau keine Probleme macht. Der Lenkassistent funktioniert zwar, ist aber nicht so meins, da man das Lenkrad ja sowieso halten muss, also mache ich das lieber selbst weil sich reines festhalten im Auto etwas komisch anfühlt. Wenn du das Lenkrad nicht festhälst wird der Wagen langsamer und bleibt dann sogar mit Warnblinker stehen!
 
Thema:

Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?

Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion? - Ähnliche Themen

  • Nissan Leaf ZE1 (40kWh) - wie tauglich?

    Nissan Leaf ZE1 (40kWh) - wie tauglich?: Hallo, kann mir jemand das genau Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1 (40kWh) sagen? Wie alltagstauglich würdet ihr den Kofferraum einschätzen?
  • Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?

    Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?: Nissan empfiehlt für mehr Reichweite Eco-Modus und B-Modus gleichzeitig zu nutzen. Kann einer Angaben zur Leistung und Reichweite die man dann hat...
  • Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?

    Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?: Ich interessiere mich für einen Nissan Leaf und habe gesehen, dass man über die Nissan Webseite direkt gebrauchte Modelle ab ca. 16.000€ bekommt...
  • Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

    Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?: Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die...
  • Nissan e-NV200 Evalia als Familienauto? Hat jemand Erfahrungen?

    Nissan e-NV200 Evalia als Familienauto? Hat jemand Erfahrungen?: Hallöchen. Ich habe auf der Suche nach einem Familienwagen den Nissan e-NV200 Evalia als 5-Sitzer entdeckt und auch wenn es hier noch nicht soooo...
  • Similar threads

    Top