Leaf Zero e+ limitiert?welche Reichweite ?

Diskutiere Leaf Zero e+ limitiert?welche Reichweite ? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Guten Abend, der Niissan Leaf Zero e+ ist in Europa wohl limitiert? Er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen, wie realistisch ist das...
P

Pardiffun

New member
Guten Abend,

der Niissan Leaf Zero e+ ist in Europa wohl limitiert? Er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen, wie realistisch ist das?

Freu mich auf eure Meinung.

T

tommy

New member
Hi,

es handelt sich dabei um das limitierte Sondermodell von Nissan und zwar der Leaf Zero e+..der ist in Europa auf 5000 Stück limitiert! Dieser soll mehr Power und mehr Reichweite haben..doch ob 385 km realistisch sind halte ich für sehr fragwürdig...

Thema:

Leaf Zero e+ limitiert?welche Reichweite ?

Leaf Zero e+ limitiert?welche Reichweite ? - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?: Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die...
  • Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher

Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher: Hallo - Wie sind die Bose Lautsprecher im Leaf? Wie sind die eure Erfahrungen? Gruß Andi
  • Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Laut mancher Seiten hat der Leaf keine Flüssigkühlung für den 62 kWh Akku und viele raten daher von dem Wagen ab. Ist diese fehlende Kühlung denn...
  • Erfahrung zu Nissan Leaf, Praktikabilität?

Erfahrung zu Nissan Leaf, Praktikabilität?: ich hatte rein zufällig gesehen dass der Nissan Leaf, das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein soll. Doch um ehrlich zusein ist er...
  • Kosten Batteriemiete Nissan Leaf?

Kosten Batteriemiete Nissan Leaf?: Kennt einer die Kosten um die Batterie für den Nissan Leaf zu mieten? Ich habe mal gelesen, dass das von der Nutzung abhängt?