Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie?

Diskutiere Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie? im Nissan e-NV200 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Ich habe ein recht günstiges Angebot für einen gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia, natürlich mit Batterie, aber kann es da Probleme mit der...
J

JimBob

New member
Ich habe ein recht günstiges Angebot für einen gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia, natürlich mit Batterie, aber kann es da Probleme mit der Batterie geben und was macht man wenn es eben Probleme gibt, da der Wagen ja nicht von einem Händler stammt?

Thema:

Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie?

Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie? - Ähnliche Themen

• Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten

Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten: Kann man beim alten Nissan Leaf die größere Batterie, welche ab 2015 beim Leaf verfügbar war, noch nachrüsten lassen? Wer bietet das an und wie...
  • Reale Reichweite bei Nissan E-NV200 Evalia? Erfahrungen

Reale Reichweite bei Nissan E-NV200 Evalia? Erfahrungen: Hi, wer von euch ist E-NV200 Envalia Fahrer/in und kann mir berichten wie es mit der Reichweite aussieht? Wie realistisch ist eine Reichweite von...
  • Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis?

Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis?: Hi, ich suche einen möglichst günstigen E-NV200 ENVALIA zum wirklich so niedrigen Preis wie möglich. Habt ihr Angebote die ihr mir geben könnt...
  • Nissan e-NV200 Plugsurfing sinnvoll oder nicht?

Nissan e-NV200 Plugsurfing sinnvoll oder nicht?: Auf der Nissan Webseite wird das Plugsurfing per App erwähnt, aber was ist Plugsurfing? Kann mir einer dazu etwas sagen? Muss ich die App haben...
  • Nissan e-NV200 Evalia als Familienauto? Hat jemand Erfahrungen?

Nissan e-NV200 Evalia als Familienauto? Hat jemand Erfahrungen?: Hallöchen. Ich habe auf der Suche nach einem Familienwagen den Nissan e-NV200 Evalia als 5-Sitzer entdeckt und auch wenn es hier noch nicht soooo...