Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis?

Diskutiere Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis? im Nissan E-NV200 EVALIA Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Hi, ich suche einen möglichst günstigen E-NV200 ENVALIA zum wirklich so niedrigen Preis wie möglich. Habt ihr Angebote die ihr mir geben könnt...
L

lemla13

Member
Hi, ich suche einen möglichst günstigen E-NV200 ENVALIA zum wirklich so niedrigen Preis wie möglich. Habt ihr Angebote die ihr mir geben könnt? mit welchem Preis muss ich rechnen?

S

shanye

New member
Ab 30.000 Euro gehts los. Denkst du nicht an Leasing?

Thema:

Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis?

Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis? - Ähnliche Themen

• Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten

Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten: Kann man beim alten Nissan Leaf die größere Batterie, welche ab 2015 beim Leaf verfügbar war, noch nachrüsten lassen? Wer bietet das an und wie...
  • Reale Reichweite bei Nissan E-NV200 Evalia? Erfahrungen

Reale Reichweite bei Nissan E-NV200 Evalia? Erfahrungen: Hi, wer von euch ist E-NV200 Envalia Fahrer/in und kann mir berichten wie es mit der Reichweite aussieht? Wie realistisch ist eine Reichweite von...
  • Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie?

Nissan e-NV200 Evalia gebraucht kaufen - Was ist mit der Batterie?: Ich habe ein recht günstiges Angebot für einen gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia, natürlich mit Batterie, aber kann es da Probleme mit der...
  • Nissan e-NV200 Plugsurfing sinnvoll oder nicht?

Nissan e-NV200 Plugsurfing sinnvoll oder nicht?: Auf der Nissan Webseite wird das Plugsurfing per App erwähnt, aber was ist Plugsurfing? Kann mir einer dazu etwas sagen? Muss ich die App haben...
  • Nissan e-NV200 Evalia als Familienauto? Hat jemand Erfahrungen?

Nissan e-NV200 Evalia als Familienauto? Hat jemand Erfahrungen?: Hallöchen. Ich habe auf der Suche nach einem Familienwagen den Nissan e-NV200 Evalia als 5-Sitzer entdeckt und auch wenn es hier noch nicht soooo...