Nissan Leaf ECO- oder B-Modus Unterschiede?

Diskutiere Nissan Leaf ECO- oder B-Modus Unterschiede? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Ich habe auf der Nissan Leaf Webseite gesehen, dass man dort einen ECO Modus und einen B-Modus empfiehlt. Was sind denn die Unterschiede zwischen...
A

Alfred

New member
Ich habe auf der Nissan Leaf Webseite gesehen, dass man dort einen ECO Modus und einen B-Modus empfiehlt. Was sind denn die Unterschiede zwischen ECO und B?

S

shanye

New member
Hallo Alfred,

ich mache es kurz:
  1. ECO-Modus = für den Alltag
  2. D-Modus = sportliches fahren (sofortiges Drehmoment)
  3. B-Modus = wenn du die maximale Reichweite erreichen willst (nutzt das regenerative Bremsen stärker)
wie du siehst 3 Fahrmodi....

LG shanye

A

Alfred

New member
Ah Okay, danke für die Antwort! (y):)

Thema:

Nissan Leaf ECO- oder B-Modus Unterschiede?

Nissan Leaf ECO- oder B-Modus Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?

Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?: Nissan empfiehlt für mehr Reichweite Eco-Modus und B-Modus gleichzeitig zu nutzen. Kann einer Angaben zur Leistung und Reichweite die man dann hat...
  • Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?

Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?: Ich interessiere mich für einen Nissan Leaf und habe gesehen, dass man über die Nissan Webseite direkt gebrauchte Modelle ab ca. 16.000€ bekommt...
  • Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?

Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?: Vielleicht kann ja ein Mitleser Licht ins Dunkel bringen und erklären was der Nissan Leaf ProPilot ist bzw. kann?
  • Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?: Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die...
  • Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher

Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher: Hallo - Wie sind die Bose Lautsprecher im Leaf? Wie sind die eure Erfahrungen? Gruß Andi