Nissan Leaf, enormer Reichweiten Verlust im Winter?

Diskutiere Nissan Leaf, enormer Reichweiten Verlust im Winter? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Habt ihr einen sehr starken Verlust der Reichweite im Winter beim Nissan Leaf? Mich würden echte Erfahrungsberichte zum Nissan Leaf interessieren...
P

Pardiffun

New member
Habt ihr einen sehr starken Verlust der Reichweite im Winter beim Nissan Leaf? Mich würden echte Erfahrungsberichte zum Nissan Leaf interessieren. Danke!

Thema:

Nissan Leaf, enormer Reichweiten Verlust im Winter?

Nissan Leaf, enormer Reichweiten Verlust im Winter? - Ähnliche Themen

• Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten

Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten: Kann man beim alten Nissan Leaf die größere Batterie, welche ab 2015 beim Leaf verfügbar war, noch nachrüsten lassen? Wer bietet das an und wie...
  • Preis für gebrauchten Nissan Leaf N-CONNECTA und Leaf e+ TEKNA

Preis für gebrauchten Nissan Leaf N-CONNECTA und Leaf e+ TEKNA: Mit welchem Preis muss ich rechnen, wenn ich sehr günstig einen gebrauchten Nissan Leaf e+ TEKNA oder einen Nissan Leaf N-Connecta ergattern...
  • wann kommt der Ariya, Nachfolger vom Nissan Leaf ?

wann kommt der Ariya, Nachfolger vom Nissan Leaf ?: Ist bekannt wann der Ariya kommen soll? der soll der Nachfolger vom Leaf werden oder bin ich falsch informiert? Grüße Vendi
  • Nissan Leaf ZE1 (40kWh) - wie tauglich?

Nissan Leaf ZE1 (40kWh) - wie tauglich?: Hallo, kann mir jemand das genau Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1 (40kWh) sagen? Wie alltagstauglich würdet ihr den Kofferraum einschätzen?
  • Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?

Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?: Nissan empfiehlt für mehr Reichweite Eco-Modus und B-Modus gleichzeitig zu nutzen. Kann einer Angaben zur Leistung und Reichweite die man dann hat...