Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?

Diskutiere Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Ich interessiere mich für einen Nissan Leaf und habe gesehen, dass man über die Nissan Webseite direkt gebrauchte Modelle ab ca. 16.000€ bekommt...
M

MarkMarquardt

New member
Ich interessiere mich für einen Nissan Leaf und habe gesehen, dass man über die Nissan Webseite direkt gebrauchte Modelle ab ca. 16.000€ bekommt. Ist das ein guter Preis und hat hier jemand Erfahrung mit Gebrauchtwagen direkt über Nissan bei Garantie, Service und alldem?

Thema:

Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?

Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?

Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?: Nissan empfiehlt für mehr Reichweite Eco-Modus und B-Modus gleichzeitig zu nutzen. Kann einer Angaben zur Leistung und Reichweite die man dann hat...
  • Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?

Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?: Vielleicht kann ja ein Mitleser Licht ins Dunkel bringen und erklären was der Nissan Leaf ProPilot ist bzw. kann?
  • Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?: Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die...
  • Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher

Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher: Hallo - Wie sind die Bose Lautsprecher im Leaf? Wie sind die eure Erfahrungen? Gruß Andi
  • Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Laut mancher Seiten hat der Leaf keine Flüssigkühlung für den 62 kWh Akku und viele raten daher von dem Wagen ab. Ist diese fehlende Kühlung denn...