Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Diskutiere Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Laut mancher Seiten hat der Leaf keine Flüssigkühlung für den 62 kWh Akku und viele raten daher von dem Wagen ab. Ist diese fehlende Kühlung denn...
F

FrankFurter

New member
Laut mancher Seiten hat der Leaf keine Flüssigkühlung für den 62 kWh Akku und viele raten daher von dem Wagen ab. Ist diese fehlende Kühlung denn so schlimm?

Thema:

Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung? - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?

Nissan Leaf Reichweite im Eco-Modus und B-Modus?: Nissan empfiehlt für mehr Reichweite Eco-Modus und B-Modus gleichzeitig zu nutzen. Kann einer Angaben zur Leistung und Reichweite die man dann hat...
  • Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?

Nissan Leaf gebraucht direkt über Nissan Webseite kaufen - Erfahrungen?: Ich interessiere mich für einen Nissan Leaf und habe gesehen, dass man über die Nissan Webseite direkt gebrauchte Modelle ab ca. 16.000€ bekommt...
  • Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?

Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?: Vielleicht kann ja ein Mitleser Licht ins Dunkel bringen und erklären was der Nissan Leaf ProPilot ist bzw. kann?
  • Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?: Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die...
  • Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher

Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher: Hallo - Wie sind die Bose Lautsprecher im Leaf? Wie sind die eure Erfahrungen? Gruß Andi