Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

Diskutiere Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie? im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die...
B

Blätterteich

New member
Ich tendiere zum Nissan Leaf und nun hat mir jemand gesagt Nissan würde die doppelte Umweltprämie bieten, aber auf der Webseite habe ich nur die normale Angabe mit 2.000€ gesehen. Kann jemand die Aktion bestätigen?

Thema:

Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie?

Nissan Leaf mit doppelter Umweltprämie? - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher

Nissan Leaf und Erfahrung mit Lautsprecher: Hallo - Wie sind die Bose Lautsprecher im Leaf? Wie sind die eure Erfahrungen? Gruß Andi
  • Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie kaufen oder nicht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Laut mancher Seiten hat der Leaf keine Flüssigkühlung für den 62 kWh Akku und viele raten daher von dem Wagen ab. Ist diese fehlende Kühlung denn...
  • Erfahrung zu Nissan Leaf, Praktikabilität?

Erfahrung zu Nissan Leaf, Praktikabilität?: ich hatte rein zufällig gesehen dass der Nissan Leaf, das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein soll. Doch um ehrlich zusein ist er...
  • Kosten Batteriemiete Nissan Leaf?

Kosten Batteriemiete Nissan Leaf?: Kennt einer die Kosten um die Batterie für den Nissan Leaf zu mieten? Ich habe mal gelesen, dass das von der Nutzung abhängt?
  • Nissan Leaf ECO- oder B-Modus Unterschiede?

Nissan Leaf ECO- oder B-Modus Unterschiede?: Ich habe auf der Nissan Leaf Webseite gesehen, dass man dort einen ECO Modus und einen B-Modus empfiehlt. Was sind denn die Unterschiede zwischen...