Preis für gebrauchten Nissan Leaf N-CONNECTA und Leaf e+ TEKNA

Diskutiere Preis für gebrauchten Nissan Leaf N-CONNECTA und Leaf e+ TEKNA im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Mit welchem Preis muss ich rechnen, wenn ich sehr günstig einen gebrauchten Nissan Leaf e+ TEKNA oder einen Nissan Leaf N-Connecta ergattern...
L

lemla13

Member
Mit welchem Preis muss ich rechnen, wenn ich sehr günstig einen gebrauchten Nissan Leaf e+ TEKNA oder einen Nissan Leaf N-Connecta ergattern möchte? Wieviel habt ihr bezahlt?

Thema:

Preis für gebrauchten Nissan Leaf N-CONNECTA und Leaf e+ TEKNA

Preis für gebrauchten Nissan Leaf N-CONNECTA und Leaf e+ TEKNA - Ähnliche Themen

• Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten

Batterie-Tausch für Nissan Leaf?Nachrüsten, Installation, Kosten: Kann man beim alten Nissan Leaf die größere Batterie, welche ab 2015 beim Leaf verfügbar war, noch nachrüsten lassen? Wer bietet das an und wie...
  • Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis?

Nissan E-NV200 EVALIA mit 7 Sitzen, Preis?: Hi, ich suche einen möglichst günstigen E-NV200 ENVALIA zum wirklich so niedrigen Preis wie möglich. Habt ihr Angebote die ihr mir geben könnt...
  • welche Ladestation für zu Hause mit 900 Euro KfW Zuschuss?

welche Ladestation für zu Hause mit 900 Euro KfW Zuschuss?: Welche Ladestation kann ich kaufen um den Zuschuss von 900 Euro von der KfW zu bekommen? Da gibt es doch bestimmt Vorraussetzungen, welche...