Reise durch Deutschland

Diskutiere Reise durch Deutschland im Nissan Leaf Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nissan; Hallo, Ich möchte von Kehl( Baden-Württemberg) nach Stettin ( 150 km von Berlin) mit meinem Elektroauto Nissan Leaf (ZE1) 40KWH eine Reise...
W

Wentak

New member
Registriert seit
28.05.2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich möchte von Kehl( Baden-Württemberg) nach Stettin ( 150 km von Berlin) mit meinem Elektroauto Nissan Leaf (ZE1) 40KWH eine Reise unternehmen. Hat jemand die Erfahrung über längere Strecke gemacht? Angeblich wärmt sich die Baterie auf und es braucht stundenlange Wartezeit um weiterfahren zu können. Welche Ladekarte soll ich unbedingt dabei haben?
Ich habe die von Chargemap und die von Plugsurfing... Danke
 
T

Truk

New member
Registriert seit
03.07.2019
Beiträge
3
Also ich habe das gleiche Auto und von stundenlangen Wartezeiten nach dem Aufladen kann keine Rede sein.

Bei extremen Bedingungen (extreme Hitze, Autobanfahrt, ...) verbunden mit ein- oder zwei Schnelladunge hintereinandern kann es sein, dass das Auto in den Sicherheitsmodus fällt; dh es kommt die Warnung: "Batterie heiß, langsam fahren" oder so ähnlich und die Leistung wird gedrosselt.

Aber das das Auto stehen bleibt,... Nein

In Österreich und Schweiz ist es so, dass man an den meisten Ladestationen direkt per Kreditkarte bezahlen kann. In D weiß ich das aber nicht
 
Thema:

Reise durch Deutschland

Reise durch Deutschland - Ähnliche Themen

  • Reise durch die Schweiz

    Reise durch die Schweiz: Hallo miteinander, ich möchte euch hier meine Erfahrung meiner Reise durch die Schweiz mit meinem Nissan Leaf Tekna (40 kw, BJ 9/2018) teilen...
  • Similar threads

    • Reise durch die Schweiz

      Reise durch die Schweiz: Hallo miteinander, ich möchte euch hier meine Erfahrung meiner Reise durch die Schweiz mit meinem Nissan Leaf Tekna (40 kw, BJ 9/2018) teilen...
    Top