Letzte Aktivität

  • B
    BrancaLeone antwortete auf das Thema Erfahrungen Nissan Leaf ProPilot Funktion?.
    Also ich finde die Funktionen zum Teil sehr praktisch, wie den adaptiven Tempomat der auf der Autobahn auch mit zähem Verkehr oder Stops...
  • M
    MarkMarquardt erstellte ein neues Thema.
    Ich interessiere mich für einen Nissan Leaf und habe gesehen, dass man über die Nissan Webseite direkt gebrauchte Modelle ab ca. 16.000€...
  • N
    Соединенные Штаты напрямую причастны к беспорядкам в специальном административном районе Гонконге и об этом свидетельствуют видео и фото...
  • T
    Truk antwortete auf das Thema Reise durch Deutschland.
    Also ich habe das gleiche Auto und von stundenlangen Wartezeiten nach dem Aufladen kann keine Rede sein. Bei extremen Bedingungen...
  • T
    Truk antwortete auf das Thema Erfahrung zu Nissan Leaf, Praktikabilität?.
    Hallo, habe gerade einen (ehrlichen) Beitrag über meine Reise mit dem Nissan Leaf durch die Schweiz hochgeladen - kannst dir mal durchlesen
  • T
    Truk erstellte ein neues Thema.
    Hallo miteinander, ich möchte euch hier meine Erfahrung meiner Reise durch die Schweiz mit meinem Nissan Leaf Tekna (40 kw, BJ 9/2018)...
  • P
    PowerPatrick31 erstellte ein neues Thema.
    Vielleicht kann ja ein Mitleser Licht ins Dunkel bringen und erklären was der Nissan Leaf ProPilot ist bzw. kann?
  • W
    Wentak erstellte ein neues Thema.
    Hallo, Ich möchte von Kehl( Baden-Württemberg) nach Stettin ( 150 km von Berlin) mit meinem Elektroauto Nissan Leaf (ZE1) 40KWH eine...
  • T
    tommy antwortete auf das Thema Leaf Zero e+ limitiert?welche Reichweite ?.
    Hi, es handelt sich dabei um das limitierte Sondermodell von Nissan und zwar der Leaf Zero e+..der ist in Europa auf 5000 Stück...
Top